Liebe Mitglieder und Fans des Fußballclubs „Fussball ProSchool Bonn“,
wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unsere erste Mannschaft heute ein Freundschaftsspiel gegen den FC „Godesberg“ bestritten hat.
Es war ein unglaublich spannendes und ereignisreiches Spiel. Wir haben tolle Emotionen erlebt und einen überzeugenden Sieg eingefahren. Unser Team hat den Gegner mit einem klaren 7:1 geschlagen! 💪
Wir gratulieren allen ganz herzlich zu diesem Erfolg und möchten uns in erster Linie bei unseren Spielern, dem Trainerteam sowie bei den Eltern bedanken, die unsere Mannschaft immer so großartig unterstützen. 🤝
Wir wünschen allen einen schönen Tag!
Auf neue Siege und bis zum nächsten Mal! ⚽
